Bernd Stelter - Hurra ab Montag ist wieder Wochenende

Friedrichstr. 2
48282 Emsdetten

Tickets from €29.95

Event organiser: Göttlicher Entertainment GmbH, Brunnestraße 2, 68526 Ladenburg, Deutschland

Tickets


Event info

Bernd Stelter macht Witze, ist aber kein Comedian, bietet beste Unterhaltung, ist aber kein Entertainer – er ist einfach er selbst. Der charismatische Künstler ist wieder unterwegs und hat ein Programm im Gepäck, das Lachmuskelkater und tränende Augen garantiert!

1961 erblickte Bernd Stelter in Unna das Licht der Welt. Nach einem Studium in Bonn machte er in den 1980er Jahren als Musiker und Moderator auf sich aufmerksam. Gut zehn Jahre später zog es ihn dann vor die Kamera. Hier sorgte er vor allen Dingen als Mitglied der Sendung „7 Tage, 7 Köpfe“ für große Lacher. In dieser Zeit begann er auch, im Kölner Karneval aktiv zu werden. Diese Fülle an Engagements macht es äußerst schwierig, diesen Mann in eine Genre-Schublade zu stecken. Nur eins steht fest: Bernd Stelter ist in all seinen Programmen immer authentisch, witzig und sympathisch. Als selbstbetitelter Philanthrop möchte er seinem Publikum einen tollen Abend bescheren – und das gelingt ihm immer.

Genießen Sie beste musikalische, kabarettistische und komödiantische Unterhaltung bei den Auftritten von Bernd Stelter. Hier können Sie einen ganz besonderen Künstler live erleben!

Location

Stroetmanns Fabrik
Friedrichstraße 2
48282 Emsdetten
Germany
Plan route
Image of the venue

Stroetmanns Fabrik hat ein facettenreiches Programm für die unterschiedlichsten Zielgruppen im Angebot: von Konzerten und Veranstaltungsreihen bis hin zu Workshops und Kursen. Seit vielen Jahren ist der Ort, der mit seinem glasüberdachten Lichthof eine ganz besondere Atmosphäre erschafft, nicht mehr aus dem Kulturkalender der Stadt Emsdetten wegzudenken.

Bevor das Gebäude 1994 von der Stadt Emsdetten zu einem modernen Veranstaltungszentrum umgebaut wurde, befand sich in dessen Räumlichkeiten die ehemalige Textilfabrik B. W. Stroetmann, die in den 80er-Jahren nach einer über 100-jährigen Geschichte den Standort schloss. Genutzt wird die Location heute von Emsdettener Vereinen und auswärtigen Konzertagenturen sowie von diversen regionalen Institutionen.

Stroetmanns Fabrik liegt in direkter Nachbarschaft zur Innenstadt. Autofahrer folgen dem Parkleitsystem und haben so viele Parkmöglichkeiten in der Umgebung zur Auswahl. Wer mit der Bahn kommt, nimmt einen knapp zehnminütigen Fußweg auf sich und kann dabei noch das Zentrum von Emsdetten bewundern.