Miroslav Nemec - Miroslav Jugoslav

Comödien-Platz 1
90762 Fürth

Tickets from €20.00
Concessions available

Event organiser: Comödien Restaurationsbetrieb GmbH, Theresienstrasse 1, 90762 Fürth, Deutschland

Tickets


Event info

Als Kriminalkommissar Ivo Batic an der Seite von TV-Partner Udo Wachtveitl kennt ihn die Tatort-Fangemeine seit 1991. Doch Miroslav Nemec kann mehr als Mörder und andere Gangster hinter Gitter bringen!

Der Münchner mit kroatischen Wurzeln ist äußerst musikalisch, er singt, spielt dazu Gitarre, Klavier, Schlagzeug - und er tourt mit seiner eigenen Rockband. Ach ja, der Grimme-Preisträger (2002 und 2011) beherrscht auch noch das Schreiben und Erzählen meisterlich.

Davon können sich die Comödie-Besucher überzeugen, wenn der TV-Star am 30. Januar 2020 aus seinem Buch „Miroslav Jugoslav“ liest. Und alle Fans und Zuhörer können sicher sein: Der Kommissar hat viel zu erzählen, spannende und nicht zuletzt witzige Anekdoten auf seinem echten Leben...

Directions

Comödie Fürth
Comödien-Platz 1
90762 Fürth
Germany
Plan route