Mister Me

Mister Me geht 2020 wieder auf Tour. Im Gepäck hat er sein neues Album, das die Fans lange gespannt erwarten haben. Unter dem Tour-Titel "Das Ende vom Hass", dem Namen, den auch sein neues Album trägt, bereist der Sänger mit seinen ausgefeilten Texten viele Städte in Deutschland. Mister Me steht für authentische Popmusik. Aber nicht nur Popmusik, sondern mit Themen, die sonst in diesem Genre nur schwer zu finden sind: Geschlechterrollen, gesellschaftliche Ängste, Fremdenhass und mediale Überforderung. Und das alles mit einer guten Portion Hip-Hop. Das erste Album "Zeit bleibt Zeit" des Wahlberliners ist 2017 erschienen. Bereits hiermit hat er sich einen Namen gemacht. Sein zweites Album "Das Ende vom Hass" setzt hier aber noch einen drauf. Mister Me hat sich als Künstler weiterentwickelt und erwartet seine Fans mit noch eindrucksvolleren und tiefergründigeren Texten als zuvor. Dabei arbeitet er mit viel Fingerspitzengefühl und oft wird erst bei genauerem Hinhören die Tragweite und Feinheit seiner Message klar.  Auf seinen Konzerten lässt er seine Fans tief in sein Inneres blicken und schafft eine beeindruckende Nähe. Sichert euch jetzt Tickets für Mister Me und lasst euch von der Energie seiner Musik und vor allem seiner Texte mitreißen!

Source: Reservix

BERGFUNK OPENAIR 2020 - Freitag

Königs Wusterhausen
Tickets